Programm 2018

Roland Albrecht über das Museum der Unerhörten Dinge

  • 18:00 - 18:15

Museum der Unerhörten Dinge

Treffpunkt: Museum

museumsdepot r.albrecht

Das Museum der Unerhörten Dinge wurde vor 22 Jahren gegründet und hat seit 18 Jahren im Berliner Ortsteil Schöneberg in der Crellestraße sein festes Haus. Es ist ein Museum voller merkwürdiger Erzählungen, ein Museum über Möglichkeiten. Zur Langen Nacht der Museen präsentiert das Museum merkwürdige Episoden einer Fahrradreise durch Deutschland, einer Reise über das, was Heimat sein soll, kann, ist oder sein könnte.

  • Chefsache
Adresse:

Museum der Unerhörten Dinge
Crellestraße 5
Tempelhof-Schöneberg
10827 Berlin
www.museumderunerhoerten…

Anfahrt

S-Bhf Julius-Leber-Brücke (S1, S25), U-Bhf Kleistpark (U7)

Mehr Infos zu diesem Museum

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Nach oben